loading...
 
 
Loading...
 

 

 

 

Lico Nature Barf Service Hotline   

SERVICE-HOTLINE:

02043 / 6018781

Unsere Service-Hotline ist für Sie da.
Mo - Fr von 9.00 - 15.00 Uhr

Sie haben noch Fragen? Wir beraten Sie gern! Falls Sie noch Informationen benötigen oder Fragen zu unseren Produkten, Preisen, Versandwegen oder Lieferzeiten haben, stehen wir Ihnen täglich über unsere persönliche Service-Hotline von
9.00 - 15.00 zur Verfügung. 

Natürlich sind wir für Sie auch per E-Mail zu erreichen:   

bestellung@lico-nature.de  

 


LICO Partner werden

Werden Sie jetzt LICO nature HÄNDLER/Züchter. Einfach auf unserem Händlerportal anmelden und zu Handelspreisen einkaufen.

So wreden Sie LICO nature Partner:
Einfach auf dem Händlerportal registrieren und Ihren Gewerbe/Züchterschein hochladen.
Ihr Upload wird geprüft und bei gültigem Gewerbe/Züchterschein erhalten Sie von uns Ihre Zugangsdaten um Händlerportal zugesendet.

Bitte beachten Sie: Ihre Anmeldedaten können Sie erst nach der Freischaltung zum Login im Händlerportal verwenden. Über Ihre Freischaltung werden Sei umgehend per E-mail informiert.

Zum Händlerportal

 


 

Allgemeine Erstberatung:

Sie sind Neuling beim Barfen oder wollen Ihren Vierbeiner auf Barf umstellen?

Lassen Sie sich von uns beraten!

 

Unsere liebe Kollegin Anika Boensch beantwortet Ihnen gerne Ihre ersten Fragen rund um das Thema Barf und gibt wichtige Einsteigertipps.

Nehmen Sie unsere kompetente Beratung in Anspruch und erfahren Sie mehr über Fütterungsmengen, die richtige Lagerung und Zubereitung unserer Barf Produkte und erhalten Sie detaillierte Fachauskunft zu unserem Sortiment.

 

Sie erreichen Anika von Mo - Fr von 10-15 Uhr unter folgender Nummer:

0175 26 33 589

Lico Nature Barf Beratung für Hunde
 

 


 

Barf Beratung Claudia Wolf

Beratung durch Claudia Wolf

                                       

 

Individuelle Beratung:

Ihr Vierbeiner hat gesundheitliche Probleme? Widerkehrende Allergien, Juckreiz, Ohrenentzündung oder Durchfall ist an der Tagesordnung? Tierheilpraktikerin und Ernährungsberaterin Claudia Wolf steht Ihnen gerne für eine Beratung zur Verfügung.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass für die Beratung eventuell anfallende Kosten nicht von uns übernommen werden können.

0163 - 2160226
0391 - 73658777

 


 

Lieferbedingungen / Versandkosten

Bei nicht gefrorener Ware (Snacks, Dosenfutter, Nahrungsergänzung):

Versandtage: Mo. – Fr.
 
Versandkosten:
4,95 € pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 30 € ist die Lieferung innerhalb Deutschlands für Sie versandkostenfrei !!

Lico Nature Barf Versandkosten

 


 

Lico Nature Barf Versandkosten Frostfleisch

Lieferbedingungen / Versandkosten

Bei gefrorener Ware:

Versandtage: Mo. – Do.
 
Versandkosten:
6,95 € pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 50 € ist die Lieferung innerhalb Deutschlands für Sie versandkostenfrei !! Bei Bestellungen von kombinierten Lieferungen nicht gefroren + gefroren fallen die Versandkosten von gefrorener Ware an.

Mindestmenge:
Es besteht keine Mindestbestellmenge. Wir verweisen jedoch darauf, dass eine optimale Kühlung der Ware einer gewissen Füllmenge unserer Kühlboxen bedarf. Für Mindermengen (gefrorenes Barf unter 7 kg Gesamtgewicht) erheben wir eine Gebühr in Höhe von 2,50 €.

Verpackung:

Wir versenden unser Frostfleisch in einer hochwertigen Styroporbox und einem Umkarton. Wir verfügen über folgende Kartongrößen, welche bei einer vollen Befüllung die bestmögliche Einhaltung der Kühlkette garantieren:
7 kg (z. B. 14 * 500 g Packung), 15 kg (z. B. 30 * 500 g Packung), 28 kg (z. B. 56 * 500 g Packung)  

 

 


 

Versandkosten / Vorteilspakete

Für Starter- und Sparpakete gilt:

Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands!!! Für Bestellungen aus dem Ausland fallen die Standard Versandkosten an (s. Versandkosten-Übersicht).

Für Bestellungen die zusätzliche Artikel enthalten, die nicht in einem Paket enthalten sind, fallen die entsprechenden Versandkosten für "trockene" und "gefrorene" Ware an (s. Versandkosten-Übersicht).

Die Starter- und Sparpakete sind exklusiv im Onlineshop und nicht in unserer Ladenfiliale erhältlich.

Lico Nature Barf Vorteilspakete

 


 

 

Lico Nature Barf Versand mit DPD und DHL

Vorlage DPD Abstellgenehmigung

DHL Paketsteuerung

Für Beide Versandarten:

  • Versanddauer: Wir versenden unsere Ware in DE mit DHL und DPD. Den Lieferanten können Sie in Ihrem Warenkorb wählen. Sofort versandfertige Ware hat eine Lieferfrist von 1-3 Tagen.
  • DHL versendet im Standard Versand von Montag - Samstag. DPD versendet ausschließlich von Montag – Freitag. Samstags erfolgt bei DPD auch bei Expressversand keine Auslieferung.
  • Bei Vorkasse wird mit Eingang der Zahlung versendet.
  • Sollte Sie am Tag der Lieferung nicht zu Hause sein, muss eine Abstellgenehmigung ausgefüllt werden, welche gut leserlich an der Haustür angebracht sein muss.
  • Bei Bestellungen von kombinierten Lieferungen nicht gefroren + gefroren fallen die Versandkosten von gefrorener Ware an.

  • Für Pakete, die durch Verschulden des Empfängers (z.B. falsche Adresse, Empfänger nicht angetroffen oder Annahme der Ware verweigert) nicht angenommen wurden, erlauben wir uns, eine Bearbeitungsgebühr von 15 € zu berechnen.

  • Inselzustellungen sind generell möglich – wir bitten Sie hier kurz mit unserer Hotline Kontakt aufzunehmen.

 


 

Liefergebiet:

Gegenwärtig sind Lieferungen in die folgenden Länder möglich:

Deutschland, Österreich, Belgien, Luxemburg, Niederlande.

Bitte beachten Sie unsere Lieferkonditionen für das EU Ausland.

 


 

 

 

 

 

Wir möchten Sie bitten uns keine offensichtlich defekten oder verschmutzen Boxen zurück zu senden. Solche Boxen können wir Ihnen nicht vergüten. Boxen ohne Umkarton, Kartons für Trocken- und Zusatzartikel sowie andere Verpackungsmaterialien werden nicht zurückgenommen. Auch Kartons und Thermoboxen anderer Anbieter werden von uns nicht angenommen und können nicht vergütet werden.

Die Rücksendung EINZELNER oder loser, nicht gebündelter Boxen können wir nicht vergüten. Bitte bedenken Sie, dass der Versand einer einzelnen Styroporbox nicht im Sinne der Umwelt ist.

Rücksendeaufträge werden spätestens vier Wochen nach der Erstellung gelöscht, wenn keine Boxen gesendet werden.

Bitte bündeln Sie die Boxen wie folgt:

7kg Boxen > 1 Bündel = 6 Boxen  

Abmessung: 483 x 368 x 182 mm

14kg Boxen > 1 Bündel = 4 Boxen

Abmessung: 483 x 368 x 285mm

21kg Boxen > 1 Bündel = 3 Boxen

Abmessung: 483 x 368 x 376mm

28kg Boxen > 1 Bündel = 2 Boxen

Abmessung: 483 x 368 x 481 mm

Boxen Rücksendung:

Wenn Sie uns Ihre Styropor-Kühlboxen samt Umkarton zurücksendenmöchten gehen Sie bitte wie folgt vor:

  • Bündeln Sie die LICO Nature Boxen in den dazugehörigen Kartons in einer der unten abgebildeten Anordnungen. Sie können die Kartons einfach mit Klebeband verbinden. Bitte schicken Sie uns keine verklebten Styroporboxen ohne Umkarton. Diese werden nicht vergütet und können nicht mehr verwendet werden.
  • Geben Sie in Ihrem Kundenmenü den Rücksendeauftrag auf. Geben sie dazu, wenn sie nicht schon eingetragen sind, ihre Adress- und E-Maildaten ein.

  • Drücken sie auf speichern und der Auftrag wird in der Liste in Ihrem Kundenmenü/Boxenrücksendung für Sie angelegt.

  • Sobald Ihre Auftrag bei uns eingegangen ist schicken wir Ihnen einen personalisierten DHL Versandsticker, den Sie einfach ausdrucken und auf der größten Fläche des Paketes aufkleben können.

  • Nun können Sie das Bündel kostenlos bei Ihrer nächsten DHL-Annahmestelle abgeben und zu uns schicken.

  • Nachdem Ihre Boxen uns erreicht haben und wir sie geprüft haben erhalten Sie eine E-mail Benachrichtigung von uns.

  • Sind Ihre Boxen einwandfrei und können wiederverwendet werden, befindet sich in dieser Mail ein Gutscheincode, mit dem Sie 5% Dankeschönrabatt auf Ihren nächsten Einkauf bei LICO Nature erhalten.

 


 

Rücknahme nur im Umkarton:


Bitte senden Sie uns keine Kühlboxen ohne Umkarton zurück.
Wir weisen noch einmal darauf hin:
 

Beklebte, verschmutzte oder beschädigte Boxen können wir nicht wieder verwenden und Ihnen leider nicht vergüten. Nur korrekt verpackte und gebündelte Boxen können wir mit unserem Dankeschön-Rabatt belohnen.

 

 


 

Versandkosten-Übersicht:

DE gefrorene Ware

DE gefrorene Ware EXPRESS

6,95

9,95

DE gefrorene Ware über 50 €

DE gefrorene Ware über 50 € EXPRESS

0,00

3,00

DE trockene Ware

DE trockene Ware EXPRESS

4,95

7,95

DE trockene Ware über 30 €

DE trockene Ware über 30 € EXPRESS

0,00

3,00

.......................................................................

 

EU gefrorene Ware

EU gefrorene Ware EXPRESS

11,95

20,95

EU gefrorene Ware über 50 €

EU gefrorene Ware über 50 € EXPRESS

11,95

20,95

EU trockene Ware

EU trockene Ware EXPRESS

9,95

18,95

EU trockene Ware über 30 €

EU trockene Ware über 30 € EXPRESS

9,95

18,95

 

 

* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten