Rind "ALL IN ONE Fresh", gefroren 500g

Artikelnummer: 413046
Sofort lieferbar
Gewicht: 500 g
3,30 €/kg

Rindfleisch + Rinderinnereien + Rinderknochen+ frisches Obst/Gemüse + Micro Mineralien, gewolft

Im Abonnement
5% sparen
schreibt
Unser Hovawart Welpe bekommt es vom 1. Tag der selbständigen Nahrungsaufnahme an. Er geniesst dies Zusammensetzung, die wir aber noch mit Lachsöl, Hefe, Gelatinepulver und Hokamix anreichern.

Wunderbares Futter
schreibt
Wie immer sehr gut. Hund und Menssch sehr zufrieden.
schreibt
Verarbeitung und Qualität TOP !! Die unterschiedlichen Komponenten sind in der gewolften Masse erkennbar, Fleisch und Blut haben satte Rotfärbung, die Mischung ist sinnvoll. Prima Produkt. Ja... und klar...den Hunden schmeckt es … :-)
schreibt
Wie immer gut angekommen bei unseren Hunden.
schreibt
Alles gut! Mensch und Hund zufrieden :-)
schreibt
Wir sind sehr zufrieden und unser Hund auch...:-)
schreibt
Wie immer sehr zufrieden!
schreibt
Alles Top. Vielen Dank.
schreibt
Top,wie immer, besser geht nicht. Bestelle immer wieder gerne. Sehr zufrieden.
Ruckzuck ist der Napf leer......Toll
schreibt
dieses Futter liebt mein Hund.....leider mag er nur Rind!!
Aber es ist ein perfektes zubereitetes Futter,nicht zu klein und nicht zu gr0ß!!!
Immer wieder gerne bestellt
schreibt
Super Fleisch es riecht und sie super aus
schreibt
Wie immer alles perfekt nur zum empfehlen.
schreibt
Wie immer alles super.Auch das Fresh Futter ist sehr zu empfehlen.Schön saftig.

Trusted Shops Kundenbewertungen
ShopAuskunft.de Siegel
eKomi - The Feedback Company: Sehr gut.