Hähnchen "BALANCE", gefroren

Artikelnummer:
Sofort lieferbar

Hähnchenfleisch + Hähncheninnereien + Hähnchenknochen, gewolft

Abonnement
schreibt
Mittlerweile beliebter Klassiker im Futternapf.
Darf bei keiner Bestellung fehlen.
Hund und Katze sind zufrieden damit, mögen es gerne und vertragen es sehr gut.
schreibt
Schnelle Lieferung, fast schon unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, immer qualitativ gutes Fleisch!

Mein Hund mag es sehr gerne und verträgt es gut!
schreibt
Das ist meinen Hunden zu musig und wird ungern genommen.
schreibt
Alles super. Schnelle Lieferung. Hunde fressen es gerne
schreibt
Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen, die Fleischpäckchen waren noch gefroren. Das Fleisch riecht gut, ist noch blutig und nicht zu klein gewolft . Meine Hündin frisst es sehr gerne und verträgt es auch sehr gut.
schreibt
sehr gute Ware
schreibt
für meinen Hund ist es genau das Richtige und ich bin froh nicht alles kleinschneiden zu müssen. Bin mir nur nicht sicher, ob ich es nicht besser abkoche; zumal er nicht alles auf einmal essen sollte.
schreibt
Wir sind rundum alle begeistert, gibt nichts zu reklamieren.
schreibt
Alles vom allerbesten.Innerhalb von 2Tagen war die Lieferung da und alles war bretthart gefroren.Das Fleisch ist schön blutig,überhaupt nicht matschig und riecht auch gut.Danke,jetzt bleib ich bei euch und wechsel nicht mehr.Das hat keinen Wert.
schreibt
ist super... meine Hunde lieben es :-)
schreibt
Verpackung: o.k.

Konsistenz: der reinste Brei! Da ist in verkochtem Dosenfutter oft mehr Biss
Dieser Punkt wurde für andere Sorten auch von anderen Kunden schon öfter
negativ kritisiert. warum wird hier nichts verbessert?

Geschmack: lt. Hilde sehr gut!
schreibt
wird von den Hunden gut angenommen und vertragen
schreibt
Wir sind super zufrieden mit dem Fleisch.Es ist schön gewolft,frisch und saftig.Auch der Geruch ist überzeugend.Immer wieder!

Trusted Shops Kundenbewertungen
ShopAuskunft.de Siegel
eKomi - The Feedback Company: Sehr gut.